Adressänderung

Bitte alle Felder ausfüllen, wo es Änderungen gibt und auf "Absenden" klicken.

Bei den mit * markierten Felder muss ein Eintrag vorgenommen werden.

Adressänderung
 Neumitglied   Adressänderung
Vorname: * Geburtsdatum:  
Name: * Telefon privat:  
Strasse:   Natel:  
PLZ/Ort:  
E-Mail:  
 Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinie

 

Datenschutzrichtlinie
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten vom Clubvorstand erfasst und verwaltet werden. Ich stimme zu, dass meine Daten zum Versand der Club News, Erstellen von Mitgliederlisten für Clubmitglieder und Erhebung der Jahresbeiträge verwendet werden dürfen. Weiter nehme ich zur Kenntnis, dass meine Anschrift der Gemeinde Flawil für die Berechnung des Vereinsbeitrages bekanntgegeben wird. Einer anderwärtigen Verwendung der Daten wie z.B. der Weitergabe zu Werbezwecken an Dritte stimme ich nicht zu. Ich erhalte das Recht, jederzeit Auskunft über meine erfassten Daten zu bekommen.